Gleich geht’s los

Alle machen sich so langsam bereit für den Aufbruch in ein paar sicherlich tolle Tage.

7 von uns rätseln immer noch wo es hin geht, nur die 2 Organisatoren sind im Bilde, hoffen wir jedenfalls.

Gleich geht es erst einmal in die verbotene Stadt und dann werden wir auch vielleicht bald schon mehr wissen.

Koffer ist gepackt mit Austattung fürs Warme und vorsichtshalber auch ein bisschen fürs Kalte, damit nicht wieder, wie in der Historie des Vereins schon einmal vorgekommen, noch lange Unterhosen am Flughafen gekauft werden müssen.

Wobei eine lange Unterhose habe ich natürlich nicht dabei, das Reiseziel Nordpolarkreis schließe ich mal einfach aus… 😂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.