2018 Kreta

Nichts genaueres wußte man nicht über die Tour 2018, bis zum Düsseldorfer Flughafen gab es nur folgende Fakten:

  • Organisatoren der Tour war die Müller-Bande bestehend aus Rudi und Horst I 

  • Ursprünglich wäre diese Tour 2017 gewesen (dann hätten wir allerdings schon früher gewusst wo wir waren!)
  • Die Kasse war proppenvoll und das Budget diesmal keine Wundertüte
  • Wir hätten uns Mailand oder Madrid gewünscht, Hauptsache Italien!
  • Reisetermin ist/war vom 17.10.-21.10.2018

Ach ja und die Zimmeraufteilung war ja auch noch bekannt:

  1. Horst und Rudolf
  2. Michael und Thomas
  3. Werner und Detlef
  4. Maik und Bernd
  5. Martin (Einzelsuite)

Tja, und dann war nur noch klar wir treffen uns bereits am Vorabend um 18 Uhr am Bonner Verteiler.

Von da aus ging es weiter in die verbotene Stadt zum Flughafen und wer gedacht hat nun geht es gleich in den Flieger und „Ab in den Süden“, der hatte sich erst einmal getäuscht.

Denn nachdem man sich beim Vorabend Check-In der Koffer entledigt hatte ging es aus dem Flughafengebäude direkt wieder raus und zum Check-In in das benachbarte Maritim Hotel.

Damit ging der Abend und die Tour aber erst richtig los, denn dann fuhren weiter in die Öde Wildnis des Neandertals, genauer gesagt tief nach Düsseldoof rein, zu einem Restaurant namens Taverna Toxotis.

Ein Grieche und jetzt dämmerte es wohl auch dem Letzten, wo die Kegeltour 2018 hingehen könnte.

Während eines ganz tollen Abendessens im Restaurant erhielten wir dann auch eine kleine Survivaltüte mit Zahnbürste, Zahnpasta und dem Tourshirt 2018 und damit war dann auch das genaue Ziel unserer Tour klar, es ging nach Kreta!

Um 6:05 Uhr am nächsten Morgen ging dann unser Condor Flug DE1616 nach Heraklion.

Das Ziel war das Mitsis Laguna Resort und Spa in Chersonissos.

Nachfolgend ein paar Impressionen unserer tollen Kegeltour 2018: