2022 – Kos

Die lang herbeigesehnte nächste Kegeltour steht endlich vor der Tür.

Mittlerweile schon 4 Jahre liegt die letzte Tour nach Kreta schon zurück und durch Corona ist uns die Nachfolgende dann verhagelt worden.

Eigentlich wären die Kapverden das Ziel gewesen, aber leider nix draus geworden.

Es wird gerätselt

Doch wo geht es diesmal hin? Aktuell wissen es nur die beiden Organisatoren Bernd & Werner und die haben uns bislang als Rätselfutter nur folgende Infos zugespielt:

Die Rahmendaten:
01. – 05. September 2022

Treffpunkt: Der Flughafen in der verbotenen Stadt Düsseldorf 02:00 Uhr! (Toll, dann müssen wir uns im Anschluss wieder komplett dekontaminieren!)


Gepäck:
1 Handgepäck
Koffer/Gepäck 20Kg

Was man mitnehmen sollte:

Personalausweis
Reisepass optional
Führerschein optional
Krankenkassen Karte
Impfausweis, allgemein
Corona Impfnachweis, mindestens 2’te Impfung !!!

Kultur Sachen
Badehandtuch
Badehose, Badeschlappen
Sonnencreme
Nachtcreme

Sommerkleidung:
Shorts, Jeans, …
Polo, Hemd, …
Sportschuhe, …

Pullover, falls es etwas kühler wird
Windjacke, falls es etwas windig wird

Sonstige Hinweise
Kleiderordnung beim Essen:
Während des Abendessens gilt für alle Restaurants eine schicke Kleiderordnung Shorts und ärmellose Shirts sind nicht gestattet !!!
Also: Eine elegantere Hose, Schuhe und Hemd, oder Polo !


Tja, was mag das wohl bedeuten? Sind die Badehose und sonstigen Sommerartikel vielleicht nur ein Bluff und es geht in Wirklichkeit Richtung Nordpolarkreis?

In wenigen Tagen wissen wir mehr und ihr werdet es an dieser Stelle auch erfahren, wenn der Titel der Seite nicht mehr „Mallorca, Ibiza oder Norderney“ lautet, sondern auf das richtige Ziel geändert wird.

Ca. zwischen 02:00 Uhr und 06:00 Uhr am 01. September wird es geändert!