Noch nicht alle Neune…

Das erste Treffen hat schonmal geklappt und 6 von 9 Kegelbrüdern sind verteilt auf zwei Autos 🚙 on the road to Düsseldorf.

Die restlichen 3 werden wahrscheinlich auch schon unterwegs sein und wenn wir uns dann am Flughafen auch finden, dann haben wir alle Neue beisammen und können quasi starten.

Allerdings steht uns vorher noch eine lange Nacht am Düsseldorfer Flughafen bevor.

Aber vielleicht erfahren wir ja schon deutlich früher wohin die Reise geht.

Die heißesten Tipps scheinen aktuell Ibiza, Mallorca, Split, Málaga und Kos zu sein, ob das wirkliche Ziel da schon dabei ist?

Es bleibt spannend!

Treffen am REWE Parkplatz in Holweide
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.