Weihnachtskegeln 2013

Nach dem es gestern mit den 10 von 10 Teilnehmern nicht so ganz geklappt hat – wir lagen genau 50% unter der Quote – hier ein paar Informationen für alle die nicht da waren.

Das Weihnachtskegeln findet am Vorabend zu Nikolaus statt, trotzdem bitte nicht mit Stiefeln kommen, mit Sportschuhen kegelt es sich leichter.

Zudem wird uns wie im vergangenen Jahr leckeres Essen serviert werden. Angefragt ist natürlich für 10 Personen, falls jemand aus unerklärlichen Gründen doch nicht kann, bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Dresscode für den Abend ist wie immer die Weihnachtsmütze und auf ein Geschenk im gewohnten Wert sollte ebenso nicht verzichtet werden.

Bis dahin alles Gute!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.