Kegelabend mit Rekord

Am 13.09. haben wir uns mal wieder zum Kegeln in Rath eingefunden, also zumindest ein paar wenige von uns. Aber diese Wenigen, die an dem Abend da waren haben großes geleistet. Sie mussten sich nicht nur unheimlich verausgaben, da man quasi immer dran war, nein sie sorgten auch dafür, dass die Kasse kräftig klingelte. Ein fantastischer Einnahmerekord wurde aufgestellt!

Apropos Klingeln, in dem Zusammenhang geht natürlich auch wieder ein besonderer Gruß und besonderer Dank an Rudi!

Alle die nicht da waren bitte nicht über die Abrechnung wundern, aber uns sind am Ende sogar fast die Spiele ausgegangen, wir haben alles geworfen was nur ging.

Übrigens auch zwei Neuner, die schon gefallen sind als noch nicht mal die erste Stunde gespielt war.

Alles in allem also ein großer Abend für den deutschen Kegelsport und für unsere nächste Kegeltour Ende September 2013.

Noch ein paar solcher Abende und wir können es in Tirana richtig krachen lassen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.