"Ein Schiff wird kommen…" und gekegelt wird auch am 15.08.2013

Das vorletzte Kegeln vor der Kegeltour findet Mitte August statt. Den genauen Termin seht ihr oben im Titel und auch rechts im Countdown – dort seht ihr wieviel Tage und Stunden es noch bis zu diesem Ereignis sind.

Ach ja und was wird passieren? Neben dem Kegeln erhaltet ihr wieder neue Informationen rund um unsere Tour.

„Ein Schiff wird kommen…“

Ich wünsche euch viel Spaß beim Neuner- und Kränzeschmeissen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu "Ein Schiff wird kommen…" und gekegelt wird auch am 15.08.2013

  1. Detlef Joseph sagt:

    HALLO JUNGS,

    WAR HEUTE UM 18 UHR BEIM BURGER, WOLLTE AUCH EINMAL ERSTER SEIN.

    UND ICH WEISS JETZT WO ES HINGEHT !!!

    DANN BIS NÄCHSTE WOCHE. DIESMAL KOMMT DER PROFI MIT !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.