5 Mal Kegeln wir jetzt noch, heißa, dann geht´s nach…

Am kommenden Donnerstag findet unser fünftletztes Kegeln vor der fantastischen und atemberaubenden Kegeltour 2013 statt.

Das Organisationskommitee würde sich ganz besonders freuen, wenn ihr also am 23.05.2013 mehr als zahlreich zum Kegeln erscheinen würdet.

Zu unserem Last 5 Kick-Off-Kegeln ist möglicherweise nicht nur mit ersten Informationen zu rechnen, sondern wir planen außerdem die Unterkünfte in einem Euro-Zertifizierten Auslosungsverfahren live vor Ort zu ziehen.

Also seid dabei, seid gespannt und seid bereit mehr zu erfahren…

Wer nicht kommt muss im Übrigen damit rechnen, dass wir, um die Tourkasse nochmal kräftig zu befüllen, jetzt nur noch die teuersten und kürzesten Spiele spielen und diese ohne Essensunterbrechung in 3-Stunden-Endlosschleife!!!

Das dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 5 Mal Kegeln wir jetzt noch, heißa, dann geht´s nach…

  1. admin sagt:

    Wer kommt denn so alles?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.