Wichtige Entscheidungen stehen an…

Heute Abend findet unser nächstes reguläres Kegeln statt und es gibt nicht nur was zu gewinnen bzw. viel Geld zu verlieren, nein, möglicherweise stehen auch wichtige Entscheidungen an.

Zum einen könnte es um unsere eventuelle Vermehrung auf 11 Kegelbrüder gehen, zum anderen wurde in den Raum geworfen den Termin für die Kegeltour von unserem normal regulären Herbst 2017 Termin eventuell auf Frühjahr 2018 zu verschieben. Dafür, aber vielleicht auch dagegen sprechen sicherlich ein paar Argumente über die es zu diskutieren gilt.

Außerdem wird darüber zu beschließen sein, ob ein Organisator der Kegeltour ersetzt wird, es wird um einen offizielle Beschluss hierüber gebeten.

Also zahlreiches Erscheinen wäre wünschenswert, denkt vor allem an euren Kontostand!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.