Neuer Platz zum Kegeln

Nach vielen Jahren in unserem alten Kegellokal und diversen Probekegeln in anderen Lokalitäten haben wir jetzt im August 2022 eine neue Heimat gefunden.

Mit dem Wechsel des Ortes von Rath nach Porz hat sich auch ein Wechsel des Kegeltages von Dienstag auf Montag ergeben.

Ab jetzt rollen die Kugeln und fallen die Kegel alle 4 Wochen Montags von 19-22 Uhr bei der Lindenwirtin in Porz auf der Frankfurter Str. 660

Wir freuen uns schon darauf jetzt ein neues „zu Hause“ für unseren Club zu haben, in der Hoffnung man hat uns dort auch immer im Buch stehen und erwartet uns mit kühlen Getränken und leckerem Essen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.