Kegeln am 19.05. – Bald ist die erste Hälfte der Saison rum

Am 19.05. rollen die Kugeln wieder in Rath, unser nächster regulärer Kegeltermin steht an. Und während sich die Kegelkasse immer weiter füllt, haben wir schon bald wieder die erste Hälfte unserer zweijährigen Kegelsaison erreicht.

Das heißt im Umkehrschluss, wir nähern uns auch langsam wieder mit großen Schritten der nächsten Kegeltour an. Die Organisatoren der nächsten Tour haben allerdings noch nicht viele Infos für uns bisher parat, außer dem Hinweis einen gültigen Reisepass zur Tour zur Hand zu haben.

Vielleicht ist es ja tatsächlich Kuba…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.