Die EM ist vorbei und wir können uns wieder auf´s Kegeln konzentrieren

Mit dem überraschenden Erfolg der portugiesischen Nationalmannschaft ist das Highlight des Fußballsommers am vergangenen Sonntag zu Ende gegangen. Jetzt können wir wieder die volle Konzentration auf unseren Kegelsport richten.

Am kommenden Donnerstag den 14.07. geht es auf zum nächsten Kegeln und wer weiß vielleicht hat sich der ein oder andere eine neue „Ballbehandlung“ bei der Europameisterschaft abgeguckt und startet jetzt kurz vor Beginn der zweiten Hälfte unserer Kegelsaison nochmal so richtig durch.

Vielleicht haben die Organisatoren der Kegeltour 2017 ja dieses mal die ein oder andere neue Info für uns und wenn es auch nur eine neue falsche Fährte ist. Wir warten auf neuen Input!

In jedem Fall freuen wir uns schon auf die Tour und auf das neue überraschende Ziel, egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

Um 19 Uhr geht es auf jeden Fall los und zahlreiches Erscheinen ist erwünscht, ansonsten könnte es teuer werden…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.